Martina Schmitz

Zertifizierte Yogalehrerin BDY/EYU & HI

Am Mühlenberg 8, 58553 Halver

Mobil: 0175-5288791
E-Mail: info@yogaraum-halver.de
www.yogaraum-halver.de

Seit über 40 Jahren praktiziere ich Yoga. Nach einigen Jahren eigener Praxis, habe ich 1994 meine erste Yogastunde besucht und war hin und weg von seiner Wirkung in der Gruppe. 1996 beschloss ich „Ich werde Yogalehrerin“ und absolvierte im Jahr 2000 das 4-jährige Yogastudium im Himalaya Institut in Hamburg, mit dem Titel BDY/EYU, gefolgt von vielen Fortbildungen wurde mein Unterrichtsstil geprägt. Meine Kurse sind von den Krankenkassen zertifiziert. Im Seminarzentrum bin ich zurzeit, weil der wunderschöne Raum mir Möglichkeit gibt präsent zu unterrichten.

Du stehst unter Druck, bist gehetzt und verspannt und Du würdest gerne etwas mehr Ruhe und Gelassenheit in Dein Leben bringen?

Ich kann Dir helfen zur Ruhe zu finden, beweglicher zu werden und Dich insgesamt wohler zu fühlen.

Gemeinsam in der Kleingruppe bringe ich Dir bei, wie Du Dich mit Hatha Yoga, sanft und einfühlsam entspannen kannst.

Ich unterrichte Yoga, weil ich weiß, wie sehr mir es geholfen hat, mein Leben positiver zu gestalten.

„Durch Üben und durch die Fähigkeit loszulassen kann unser Geist den Zustand von Yoga erreichen.“
Yoga Sutra 1.12 nach T.K.V. Desikachar.

Dienstags von 17:00 bis 18:30 Uhr

6. Juli – 21. September 2021

12 Einheiten 150,- Euro

Maximal 8 Teilnehmer

Es handelt sich um einen zertifizierten Präventionskurs, der nur als Ganzes gebucht -und von den Krankenkassen erstattet- werden kann.
Im Preis enthalten ist eine kostengünstige Nachbetreuung.
Ferner gibt es ein Handout mit dem geübt werden kann.

Zum Veranstaltungskalender